Zur Abwechslung: Ein netter Fotoblog mit Landschaftsbildern aus Österreich


Auf dem Webportal der Salzburger Nachrichten, salzburg.com, befindet sich auch ein Fotoblog, der von Lesern selbst gestaltet wird. Die können dort schöne Landschaftsaufnahmen, Naturbilder oder kleine Bildbeobachtungen hineinstellen, die dann von der Lesergemeinde bewertet werden können.Die Qualität schwankt natürlich, doch in der Fülle finden sich doch überraschend viele wirklich gelungene Aufnahmen. Einfach einmal einen Blick hineinwerfen – es wird sich schon etwas Lohnendes finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s