Kurze Zwischenfrage


Meine Blogstatistik zeigt mir, daß in den letzten Tagen ziemliche viele Zugriffe nach einer Suche des Suchbegriffs „Stephanie Merckens“ erfolgt sind. Nun verfolge ich ihre Arbeit nicht so eng, daß mir bekannt wäre, warum gerade jetzt ein solches Interesse an ihrer Person herrscht, daß davon ein Teil sogar auf mein Blog, das ja nicht unbedingt zu den populärsten gehört, findet. Weiß jemand näheres?

2 Gedanken zu “Kurze Zwischenfrage

  1. Kann es sein, dass es mit der EU Bürgerinitative One of Us zu tun hat? Da wurde sie mit einem Testimonial angeführt, und vielleicht verbreitet sich das gerade. Ich hoffe ansonsten nur Gutes. Lg Leni K.

Kommentar verfassen

