Man nehme Elternhorden und Handykameras …


Der folgende Werbespot mag das reale Leben etwas überzeichnen. Wer aber jemals das Blitzlichtgewitter bei einer Schulaufführung miterlebt hat, weiß, daß die Überzeichnung nur eine geringfügige ist.

Ob einem angesichts des Elterntumults die Zoomfunktion des beworbenen Nokia Lumia 1020 wirklich etwas genutzt hätte, mag ich übrigens als einziges Detail der Werbung bezweifeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s