Der Hollerbusch schafft’s (ein bisserl) in die Wikipedia


Mein erster Link von der Wikipedia in den Hollerbusch! (Zumindest der erste, von dem ich weiß.) Und ich habe ihn nicht einmal selbst gesetzt. Und zwar hier: Wikipedia: Armut im Geiste.

Der Artikel zur ersten der acht Seligpreisungen stellt verschiedene Interpretationen der „Armut im Geiste“ durch die Jahrhunderte dar und bietet reichlich Stoff zum Nachdenken. Der zitierte Eintrag von mir vergleicht verschiedene Übersetzungen der acht Seligpreisungen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Hollerbusch schafft’s (ein bisserl) in die Wikipedia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s